Dachbegrünung

Dachbegrünung

Die Einrichtung eines Dachgartens bedeutet darüber hinaus eine zusätzliche, sonnige Nutzungsfläche für erholsame Freizeitstunden über den umbauten, konventionellen Gärten. Es ermöglicht ein ökologisches bauen wobei das Dach bepflanzt wird und somit ein Dachgarten erschaffen wird.  Die Dachbegrünung trägt sehr positiv zum Erscheinungsbild ihres Hauses bei und wertet es dadurch natürlich auch auf. Durch die ökologische Beschaffenheit dient die Dachbegrünung auch dazu im Winter die Wärme zu dämmen und im Sommer fängt es Sonneneinstrahlung ab und erzielt dadurch einen Abkühlungseffekt, weshalb sie Energie-Effizienter leben können.

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen



Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spremdach GmbH

Gartenstraße 8,
03130 Spremberg
Tel.: (03563) 91722