Sonnenschutz

Sonnenschutz

Um ihre Dachwohnung vor zu hoher Sonneneinstrahlung und dadurch erzeugte Hitze zu schützen, bieten wir mit unserem Partner VELUX einen effektiven Sonnenschutz für ihre Dachfenster an. Die VELUX Rollos, Jalousien, Markisen etc. bieten diesen Schutz an und sorgen dazu zur Verdunklung, zum Insektenschutz, Wärmedämmung und Hitzeschutz. Damit können sie selbst regulieren wie viel sie von der Sonne in ihrer Dachwohnung haben wollen und können damit für bessere und angenehmere Temperatur- und Lichtbedingungen sorgen.





Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

SPREMDACH GmbH

Gartenstraße 7-8,
03130 Spremberg
Tel.: (03563) 91722